Innerhalb von 5 Tagen zu Ihnen nach Hause geliefert

Häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sie unten an oder kontaktieren Sie uns
Wie können wir helfen?

FAQ

Wie werden die Motorräder straßen gemacht?

Jedes Fahrrad erhält eine große Wartung, die von einem unserer Ingenieure durchgeführt wird.

Das Fahrrad geht dann bei Bedarf zur Reinigungs- und Lackabteilung. Das Fahrrad wird dann fotografiert und auf der Website platziert.

Wenn ein Fahrrad bestellt wird, wird das Fahrrad erneut überprüft und alle Zubehör auf dem Fahrrad montiert.

Was tun mit einem Problem mit meinem Fahrrad?

Wenn Sie unerwartet Probleme mit Ihrem Fahrrad haben oder Fragen zu Ihrem Fahrrad haben, können Sie sich an unseren technischen Service wenden, indem Sie eine WhatsApp -Nachricht an die Nummer 0031645546721 senden. Wir bemühen uns, Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kann ich mein Fahrrad kostenlos austauschen oder zurückgeben?

Wenn Sie das Fahrrad selbst in unseren Ausstellungsraum zurückgeben, ist Austausch oder Rückkehr kostenlos. Wenn Sie möchten, dass das Fahrrad von uns ausgetauscht oder abgeholt wird, werden die Transportkosten von 50 € für Bestellungen aus den Niederlanden angeschlossen.

Für die Sammlung oder den Austausch eines Fahrrads in Belgien werden 70 € in Rechnung gestellt.

Beim Austausch oder Rückkehr eines neuen Fahrrads berechnen wir auch Kosten für das Roadworthy des Fahrrads von 50 € zusätzlich zu den üblichen Transportkosten. Wir berechnen diese Kosten auch, wenn Sie das neue Fahrrad selbst zurückgeben.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E -Mail an info@2dehandsfietsenwinkel.nl senden. Wir empfehlen Ihnen, eine Stornierung so schnell wie möglich zu melden. Solange noch nicht ein Fahrrad gesendet wurde, findet die Stornierung kostenlos statt.

Sobald das Fahrrad vom Transporter gesammelt wurde, müssen wir 50 € für Bestellungen aus den Niederlanden berechnen. Dies sind 70 € für Bestellungen aus Belgien. Für Frankreich und Deutschland können Sie die Rücksendung übercheapcargo.comoder einen Spediteur Ihrer Wahl vereinbaren.

Gibt es eine Garantie für die Fahrräder?

Ja, die Fahrräder werden immer mit einer Monatsgarantie versorgt.

Gibt es Beleuchtung auf den Fahrrädern?

Fast alle unsere Motorräder sind mit einem funktionierenden vorderen und hinteren Licht ausgestattet. Sie können in der Produktbeschreibung lesen oder ein Fahrrad über die Beleuchtung haben.

Sind die Fahrräder für den Gebrauch bereit?

Alle unsere Fahrräder werden zu 100% Straßenverlust geliefert. Sie müssen selbst nichts dagegen tun und können sofort nach dem Erhalt des Fahrrads Radfahren fahren.

Wie kaufe ich ein Fahrrad?

Das ist auf zwei Arten möglich;

Sie können das Fahrrad online auf unserer Website bestellen und das Fahrrad wird Ihnen innerhalb von 3 Arbeitstagen (für neue Fahrräder innerhalb von 5 Arbeitstagen) geliefert.

Sie können auch unseren Ausstellungsraum besuchen und das Fahrrad vor Ort kaufen.

Wie bekommen wir unsere Fahrräder?

Wir kaufen unsere Fahrräder in verschiedenen großen Fahrradgeschäften. Darüber hinaus kaufen wir auch Fahrräder von Gemeinden, mit denen wir einen Kooperationsvertrag haben. Wir erhalten auch Fahrräder durch Handels -In.

Kann es dazwischen ein gestohlenes Fahrrad geben?

Alle unsere Fahrräder sind registriert und auf Diebstahl überprüft. Die Frame -Nummern wurden überprüft. Es ist nicht möglich, dass Sie ein gestohlenes Fahrrad mit uns finden.

Wer werden die Fahrräder geliefert?

Bestellungen außerhalb von Rotterdam werden von einem externen Transporter geliefert. Bestellungen von Rotterdam und der unmittelbaren Umgebung werden von unserem eigenen Fahrer geliefert. Unabhängig davon, wer vom Fahrrad ausgeliefert wird, wird Ihr Fahrrad immer unter Roadworthy geliefert.

Was ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit der zweiten Fahrräder in die Niederlande und Belgien beträgt 3 Arbeitstage. Wenn Sie ein neues Fahrrad bestellen, beträgt die Lieferzeit 5 Arbeitstage. Bestellungen aus Deutschland und Frankreich werden innerhalb von 5 Arbeitstagen geliefert.

Kann ich auch das Fahrrad abholen?

Es ist möglich, das Fahrrad abzuholen, das Sie selbst bestellt haben. Sie können die Option auswählen, während Sie die Bestellung aufgeben. Sobald Ihr Fahrrad zur Sammlung bereit ist, erhalten Sie eine E -Mail dazu. Normalerweise dauert es 24 Stunden, bis Sie Ihr Fahrrad abholen können.

Sind Sie ein Webshop oder ein Geschäft?

2DeHandsfietsenwinkel.nl ist sowohl ein Webshop als auch ein Geschäft. Sie können auch unser breites Spektrum an Fahrrädern sehen und es in unserem Ausstellungsraum ausprobieren.

Kann ich mein altes Fahrrad austauschen?

Aufregendes Fahrrad ist in unserem Ausstellungsraum nur möglich. Wenn das Fahrrad geliefert werden muss, ist es leider nicht möglich, Ihr altes Fahrrad auszutauschen. Wenn Sie Ihr altes Fahrrad (ohne Erstattung) loswerden möchten, können Sie es dem Fahrer geben.

Kontakt

Noorderhagen 229a
3078CJ Rotterdam (neben dem Kwikfit)

Tel: +316-45546721
Post: info@2dehandsfietsenwinkel.nl
Handelskammer: 88708624
Mehrwertsteuer: NL864741030.b01.