Innerhalb von 5 Tagen zu Ihnen nach Hause geliefert

Unsere Arbeitsweise

Verfahren
Ein großer Teil unserer Fahrräder wird von verschiedenen Kommunen gekauft. Wir beziehen Fahrräder auch durch Inzahlungnahme und kaufen unsere Fahrräder in verschiedenen Fahrradgeschäften. Jedes Fahrrad wird von unseren zertifizierten Fahrradmechanikern fachmännisch für den Einsatz vorbereitet. Das bedeutet, dass jedes Fahrrad einen kompletten Wartungsservice erhält, bevor es dem Kunden angeboten wird. Bei der Inbetriebnahme eines Fahrrades werden folgende Tätigkeiten durchgeführt: Kette, Bremsen und Schaltung werden eingestellt und bei Bedarf ausgetauscht, die Laufräder werden auf Spiel oder Schläge geprüft, die Reifen werden auf Verschleiß geprüft und die Beleuchtung wird repariert bzw. ggf. ausgetauscht ersetzen. Die Fahrräder werden dann über unseren Webshop und unser Ladengeschäft verkauft. Unsere Website wird täglich aktualisiert und mit „neuen“ Gebrauchtfahrrädern ergänzt und ist somit immer auf dem neuesten Stand.

Lieferung
Sie wählen das Fahrrad aus, das Sie kaufen möchten, bezahlen und das Fahrrad wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen kostenlos nach Hause geliefert. Wir liefern kostenlos in die gesamten Niederlande, Belgien, Frankreich und Deutschland. Für Frankreich und Deutschland beträgt die Lieferzeit 5 Tage. Und das Fahrrad wird in einem Karton versendet. Wir werden Sie immer kontaktieren, bevor wir Ihr Fahrrad liefern. Deshalb ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie ein Schloss bestellt haben, ist es nicht notwendig, dass Sie bei der Lieferung zu Hause sind. In Absprache mit Ihnen schließen wir das Fahrrad vor Ihrer Tür ab und werfen die Schlüssel in Ihren Briefkasten. Selbstverständlich ist es auch möglich, Ihr Fahrrad in unserem Ladengeschäft in Rotterdam abzuholen.

Garantie
Alle unsere Fahrräder werden standardmäßig mit einer 1-monatigen Kaufgarantie ausgeliefert. Diese Garantie gilt für folgende Teile: Tretlager, Hinter- und Vorderachse, Rahmen und Radlager. Sollte es nach Ablauf der Garantiezeit zu Problemen mit dem Fahrrad kommen, die Sie nicht selbst verschuldet haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um eine passende Lösung zu finden. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Servicewagen, der jederzeit zu Ihnen kommen kann, um diverse Arbeiten an Ihrem Fahrrad durchzuführen. Dies ist sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit möglich.

Umtausch und Rückgabe

Sollten Sie mit dem Fahrrad nicht zufrieden sein, können Sie das Fahrrad innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf umtauschen oder zurückgeben. Sie haben die Wahl, das Fahrrad selbst umzutauschen oder abzugeben. Dann ist der Umtausch und die Rückgabe kostenlos und Sie erhalten im Falle einer Rückgabe den vollen Kaufbetrag zurück. Für Rücksendungen aus den Niederlanden und Belgien können wir einen Transporter organisieren, der das Fahrrad bei Ihnen abholt. Für Frankreich und Deutschland können Sie die Rücksendung über cheapcargo.com oder einen Spediteur Ihrer Wahl vereinbaren.